Device Type: 
Skip to Main Content Skip to Main Content

Vonage-Integrationen

Integrieren Sie Ihr Cloud-Telefonsystem nahtlos in Ihr CRM sowie andere Geschäftsanwendungen und Produktivitätstools.

 

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter, verbessern Sie das Kundenerlebnis und steigern Sie Ihren Gewinn, indem Sie Ihr Vonage-Business-Telefonsystem mit Ihren Anwendungen für CRM, Kooperation und Geschäftsproduktivität über eine einzige, einheitliche Plattform integrieren.

  • Erweiterte Funktionen für Kontaktverwaltung und Anrufbearbeitung, Kontrolle und Echtzeitprotokollierung

  • Einfacher Zugriff über jeden Browser und jedes Gerät, praktisch überall und jederzeit

  • Integrierte CRM-Anrufmetriken und Berichterstellung für einen besseren Überblick über Anrufvolumen, Verlauf und Nutzungsdaten

  • Synchronisierung aller Anrufdaten mit den nativen Berichterstellungs-Dashboards Ihrer Geschäftsanwendung

  • Nahtlose Funktionen zur Kontaktverwaltung und Terminplanung für alle Geschäftsanwendungen

  • Konfigurierbare CRM-Integrationstools wie Click-to-Dial, Web Launcher und Anrufnotizen

  • Kein Hin- und Herwechseln zwischen Apps dank eingebetteter Integrationen auf Benutzeroberflächenebene

  • Benutzerdefinierte Arbeitsabläufe und Automatisierung von Aufgaben ohne Code mithilfe von Builder-Tools

    Die Dienste von Vonage oder bestimmte Funktionalitäten und Eigenschaften der Dienste sind möglicherweise nicht überall verfügbar. Bitte wenden Sie sich an Ihre Vertriebskontaktperson, um mehr zur aktuellen Verfügbarkeit dieses Angebots zu erfahren.

    App center screen shot

    Ausgewählte Integrationen

    Salesforce logo

    Vonage für Salesforce

    Nutzen Sie die Funktionen von Vonage Business Communications und Salesforce zur Verwendung und Überprüfung von automatischen Anrufprotokollen, zum Erstellen von Kontakten und Kundenvorgängen sowie zum Erfassen von Anrufnotizen und Anzeigen von Benutzeraktivitätsberichten in Echtzeit. Noch besser: Integrieren Sie Salesforce und VBC in unser einfaches, zuverlässiges und skalierbares Kontakt-Center – Vonage Contact Center for Salesforce. SALESFORCE-INTEGRATION ANZEIGEN
    MIcrosoft Teams logo large

    Vonage für Microsoft Teams

    Durch die nahtlose Integration von Microsoft Teams und Vonage Business Communications können Sie jetzt zwei Anrufplänen profitieren, die Premium-Anruf-Funktionalitäten für Ihre geschäftlichen Anforderungen bieten. MICROSOFT-TEAMS-INTEGRATION ANZEIGEN
    Slack logo

    Vonage für Slack

    Holen Sie mehr aus Slack heraus, indem Sie Vonage Business Communications integrieren. Anrufe tätigen und entgegennehmen, Videokonferenzen initiieren und viele weitere Funktionalitäten – alles nahtlos in Slack integriert. Sehen Sie sich die Slack-Integration an

     

     

    Deskphone with Vonage logo

    Sprechen Sie mit einem Experten.